Menu

    ALLES AUS EINER HAND
  • Planung
  • Abbruch & Rückbau
  • Umbau & Sanierung
  • Neubau & Außenanlagen

BAUCOV GmbH

Energieausweis, Einreichbauphysik

Bauphysik

Energieausweis, Einreichbauphysik, Schallschutz, Sommerliche Überwärmung, Dampfdiffusion

    Zur baubehördlichen Einreichung von Einfamilienhäusern sowie Dachgeschossausbauten wurden bauphysikalische Nachweise durchgeführt und in einem Bericht zusammengefasst. Dabei wurden alle Bauteile dimensioniert, auf deren bauphysikalische Eignung und Dauerhaftigkeit überprüft und mit dem Planungsteam abgestimmt. Zusätzlich wurden für das Bestandsgebäude Berechnungen zur sommerlichen Überwärmung durchgeführt.

    Zurück zu allen Referenzen

    Unsere weiteren Projekte zu dem gewählten Thema

    • Wohnhaus Favoriten

      Wohnhaus Favoriten

      Bauphysik

      Befund, Gutachten, Bauphysik, Luftdichtheit, BlowerDoorTest, Messtechnik, Thermografie

      Projekt ansehen
    • Haus Zeislmauer

      Haus Zeislmauer

      Bauphysik

      Bautechnischer, Befund

      Projekt ansehen
    • Haus Erdberg

      Haus Erdberg

      Bauphysik

      BlowerDoorTest, Bauphysik, Luftdichtheit

      Projekt ansehen