Menu

    ALLES AUS EINER HAND
  • Planung
  • Abbruch & Rückbau
  • Umbau & Sanierung
  • Neubau & Außenanlagen

BAUCOV GmbH

Haus Erdberg

Bauphysik

BlowerDoorTest, Bauphysik, Luftdichtheit

    Im Zuge des Ausbaus eines neuen Einfamilienhauses wurde eine Luftdichtheitsüberprüfung (Blower-Door-Test) durchgeführt, um Schwachstellen in der Gebäude frühzeitig aufzuzeigen. Damit konnten rechtzeitig Leckagen gefunden und saniert werden.

    Zurück zu allen Referenzen

    Unsere weiteren Projekte zu dem gewählten Thema

    • Energieausweis, Einreichbauphysik

      Energieausweis, Einreichbauphysik

      Bauphysik

      Energieausweis, Einreichbauphysik, Schallschutz, Sommerliche Überwärmung, Dampfdiffusion

      Projekt ansehen
    • Wohnhaus Favoriten

      Wohnhaus Favoriten

      Bauphysik

      Befund, Gutachten, Bauphysik, Luftdichtheit, BlowerDoorTest, Messtechnik, Thermografie

      Projekt ansehen
    • Haus Zeislmauer

      Haus Zeislmauer

      Bauphysik

      Bautechnischer, Befund

      Projekt ansehen