
Sekretärin (m/w) / Teilzeit
Wir sind ein familiengeführtes, schnell wachsendes Bauunternehmen mit Sitz in Wien. Dank Kompetenzen unseres Leitungsteams, unseren renommierten Kooperationspartnern und einem 30-köpfigem Team qualifizierter Bauingenieure und Architekten, Baumeister und Handwerker, entwickelte sich BauCov zu einem modernen und leistungsfähigen Baudienstleister. Zahlreiche Referenzen, sowie nachweisbare Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter motivieren uns weiter zu wachsen und unser Team zu vergrößern.
Aktuell freuen wir uns auf deinen Beitrag zum Wachstum von BauCov als SekretärIn (m/w) mit ehestmöglichem Dienstbeginn.
Mit diesen
Eigenschaften &
Kompetenzen
bereicherst Du uns
Nice to have
Aufgrund der besseren Erreichbarkeit und leichteren Kommunikation wäre es gut, wenn Du in der Nähe des Arbeitsortes wohnen würdest. Dies ist aber keine Voraussetzung, denn Du erreichst unseren Arbeitsort im 16. Bezirk sehr einfach auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln und/oder mit dem Auto.
- Eine hohe Kundenzufriedenheit und Respektvolles Miteinander im Team sind unsere höchsten Ansprüche. Daher legen wir größten Wert auf ein natürliches Lächeln und einen freundlichen Umgang sowohl mit unseren KundInnen als auch mit den TeamkollegInnen.
- Du führst gerne Kundengespräche (mündlich und schriftlich) und hast Spaß an verbindlicher, lösungsorientierter Kommunikation.
- Gute Deutsch-Kenntnisse (in Wort und Schrift) und MS Office-Anwendungskenntnisse.
- Lehrabschluss oder Abschluss einer mittleren, kaufmännischen Schule von Vorteil.
- Erfahrungen aus dem Kundenservice sind auch von Vorteil.
Nice to have
Aufgrund der besseren Erreichbarkeit und leichteren Kommunikation wäre es gut, wenn Du in der Nähe des Arbeitsortes wohnen würdest. Dies ist aber keine Voraussetzung, denn Du erreichst unseren Arbeitsort im 16. Bezirk sehr einfach auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln und/oder mit dem Auto.
… und darauf kannst du dich freuen:

Anerkennung Deiner Arbeit
wir nehmen Deinen Einsatz wahr und belohnen dich gerne mit Leistungsprämien.

Gemeinsam im Team wachsen
regelmäßig tauschen wir unsere Erfahrungen aus und wachsen im Team und für das Team.

Angenehme Arbeitszeiten
Vorzugsweise Vormittags, aber in Absprache mit Dir und dem Rest unseres Teams, wobei alle gleichermaßen berücksichtigt.

Home-Office
Abwechslung ist für jeden notwendig. Wir geben dir die Möglichkeit einen Tag in der Woche von zuhause zu arbeiten.

Ergonomisches Arbeiten
bequeme, ergonomische Tische und Stühle bieten Dir viel Komfort beim Arbeiten.

Gesunde Jause
Am frischen Obst und Gemüse darf es nicht fehlen. Mit Kaffee, Tee und diversen Getränken kannst du dich durchgehend bedienen.

Faire Entlohnung
Löhne, die standardmäßig den Kollektivvertrag-Wert überschreiten und die laufend, je nach Berufserfahrung und Qualifikation, erhöht werden.

Überstunden-Vergütung
Die Überstunden werden wahlweise durch Entlohnung oder Zeitausgleich vergütet.

Rabatte
Wir ermöglichen Dir attraktive Mitarbeiter-Rabatte auf alle firmeneigenen Dienstleistungen.

Dein Input?
Wir haben ein Ohr für Deine Wünsche/Empfehlungen und arbeiten laufend an der Verbesserung der Konditionen für unsere Mitarbeiter.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung und Beantwortung eingehender Kundenanfragen via Telefon & E-Mail.
- Einbringen der gesammelten Kunden-Rückmeldungen zur Optimierung unseres Angebots und unserer Prozesse
- Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit anderen Team-KollegInnen
- Koordination & Organisation der laufenden Termine und unseres Fuhrparks
- Übliche administrative & Bürotätigkeiten

Keine Sorgen, wenn du mit den Aufgaben nicht gänzlich vertraut bist! Solange du zu unserem Team passt und die Grundkompetenzen hast, bieten wir dir gerne auch eine umfassende Einschulung an!
Im Handumdrehen
an der richtigen
Stelle
Unser Arbeitsprinzip ist „Möglichst einfach und freundlich für maximale Professionalität“.
Schick uns einfach ein E-Mail, das Deinen Lebenslauf inkludiert.

Wir freuen uns sehr auf Dich & melden uns innerhalb von zwei Werktagen.
Zuständig für Deine Bewerbung:
Frau Dipl.-Ing. Melisa Covic
E-Mail: office@baucov.at
Tel.: +43 1 9974373-10